erklärfilme-frankfurt

Erklärvideo erstellen

Erklärvideos haben den Markt für Unternehmensfilme ordentlich aufgemischt. Auf einmal konnten nicht mehr nur die großen Konzerne mit qualitativ hochwertigen Filmen auf sich aufmerksam machen. Auch kleine Firmen und Startups, die Produkte oder Dienstleistungen anbieten haben die Chance gewittert und stellen sich nun im Internet modern dar. Komplexe Sachverhalte werden binnen Minuten dem Zuschauer plausibel und verständlich erklärt. Sei es der Herstellungsprozess von Produkten oder die Funktionalität von Softwareanwendungen. Bezahlbare Erklärfilme sind eine echte Alternative zu trockenen Klappentexten und nichtssagenden Fotos auf Ihrer Website.
[shortcode_button type=“business“ align=“left“ target=“_self“ link=“https://www.fedafilm.de/kontakt/“ color=“#95b5b4″ bg_color_hover=“#95b5b6″ icon=“none“ font_color=“#ffffff“]Mehr Infos einholen[/shortcode_button]

[blockquote]

Software Erklärvideo

Wie man Softwarelösungen visuell darstellt sehen wir anhand des folgenden Films. Ziel war es, die Steuerung und die Funktionen einer eigens entwickelten Software, zu präsentieren.

[/blockquote][blockquote]

Dienstleistung Erklärvideo

Ein junges Berliner Startup konnte seine Vision durch die Zusammenarbeit mit FEDA Film visualisieren. Wir haben einen Erklärfilm erstellt, der die Mehrwerte des Startups in den Vordergrund rückt.

[/blockquote][blockquote]

Produkt Erklärvideo

Für die Capgemini Consulting GmbH haben wir einen Produkt – Erklärfilm erstellt. Der Film dient zur Werbung für ein Buch, welches Inhouse geschrieben wurde.

[/blockquote][blockquote]Sie haben Interesse an einem eigenen Erklärfilm? Sprechen Sie mit unseren Videoexperten!
[shortcode_button type=“business“ align=“left“ target=“_self“ link=“https://www.fedafilm.de/kontakt/“ color=“#95b5b4″ bg_color_hover=“#95b5b6″ icon=“none“ font_color=“#ffffff“]Kontakt zum Team[/shortcode_button][/blockquote]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert