Junge_Unternehmen fedafilm

FEDA Film auf der Existenzgründermesse

FEDA Film auf der Messe für Existenzgründer und Junge Unternehmen!

Den März hat die Filmproduktion FEDA Film dazu genutzt sich bei der Existenzgründermesse „Aufschwung“ über Online-Marketing, weitere Möglichkeiten und Angebote zu informieren. Neben zahlreichen Rednern konnte man bei unterschiedlichen Ausstellern Tipps und Tricks zur schlauen Vermarktung der eigenen Dienstleistung sammeln. Die kreativ gestalteten Präsentationen und gut durchdachten Vorträge gaben uns Inspiration zur weiteren Gestaltung unserer Außendarstellung. Überraschenderweise trafen wir das Start-Up „shaver-tog“ an, für die wir einen kleinen Imagefilm bzw. Präsentationsfilm für ihre Produkte produziert haben.

Insgesamt war die Veranstaltung lohnenswert, auch wenn ein Großteil der Veranstaltungen nicht auf unseren Bedarf zugeschnitten war.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert