Stammtisch-der-Filmemacher-Frankfurt-FEDA-Film

Stammtisch der Filmemacher

FEDA Film beim Stammtisch

In diesem Monat war FEDA Film zum ersten Mal beim 20. Stammtisch der Filmemacher Rhein-Main zu Besuch. Mittlerweile ist der Stammtisch der Filmemacher Rhein-Main im Filmmuseum Frankfurt beheimatet und bietet den Besuchern eine ideale Plattform zum gemeinsamen Austausch und Netzwerken. Unter den Teilnehmern waren verschiedene Filmproduktionen aus Frankfurt sowie Kreative, Designer, Fotografen, Regisseure und Schauspieler. Unter angenehmen Ambiente konnten wir gute Gespräche mit der Hessischen Filmförderung, der Firma Goldhamster Film sowie einer neuen Frankfurter Designagentur führen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Monat mit einem weiteren Stammtisch der Filmemacher und hoffen weiterhin auf spannende Themen und regen Austausch mit den Filmschaffenden aus der Rhein-Main Region.

Vielen Dank auch an Liquid Kommunikationsdesign für das Foto (http://www.liquid-frankfurt.de/)

Stammtisch-der-Filmemacher-Rhein-Main-FEDA-Film

Links: David Brachmann

Mitte: Felix Randerath

Rechts: Tim Karsko (TEDx Rhein-Main)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert